Haarausfall?

2 Antworten

Guckt mal in euer Biologiebuch, ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare. Erst wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen!

Anoymiu
Beitragsersteller

Ja, das weiss ich das ein normaler Mensch haar Ausfall hat, aber IMMER NACH DEM BRÜSTEN, verliere ich so Büschel und ich bin erst 17

ArniD  18.09.2024, 14:26
@Anoymiu

Definiere bitte Büschel! Ja, wenn du einmal am Tag bürstest, sind mehr Haare in der Bürste als wenn du mehrmals am Tag bürstest. Dann kommen alle losen Haare, die sich im Laufe des Tages angesammelt haben, mur mit einmal raus.

Befrage mal deinen Biolehrer wie das mit der Erneuerung von Haar und Haut funktioniert

Blutbild bei Arzt machen lassen.Achtung,Schilddrüsenwerte.