Ist diese Longchamp Tasche Fake?

2 Antworten

Moin,

bin jetzt kein Experte was die Modellpflege bei Longchamp angeht, aber was mir auffällt ist dass beim Reißverschluss, wo bei Dir "Paris" steht, bei meinen Taschen "1948" steht, ebenfalls beim Druckknopf (kann ich auf deinem Foto nicht erkennen) Ob das mal geändert wurde kann ich leider nicht sagen.

Ebenso steht bei meiner Le Pliage, wie bei Julee943, eingeprägt "LE PLIAGE (eine Größenangabe) - MODELE DEPOSE" unter der LONGCHAMP Prägung.

Auch die Metallteile und Nähe sehen weniger wertig aus als bei meinen (gekauft bei Longchamp, Neuer Wall, HH), von daher vermute ich, dass es sich nicht um eine originale Longchamp Tasche handelt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Julee943  07.07.2024, 23:44

Ohja stimmt, bei meiner steht auch 1948 und sie ist ziemlich neu also ausm Herbst letztes Jahr

Also meine (definitiv Orginal) hat auf der Rückseite ins Leder nochmal Longchamp und darunter noch was eingestanzt. Außerdem sehen die Nähte bei der Tasche oben etwas unordentlich aus was ich mir bei einer Orginal schlecht vorstellen kann. Man sieht bei meiner außen auch noch Nähte von Innentaschen, ich weiß aber nicht ob es da vielleicht vom Modell auch unterschiedliche gibt.

Aber auf diese Details wird keiner achten wenn du sie so im Alltag benutzt und ansonsten sieht sie doch schön aus :)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)