Echte Gucci Tasche?

Die tasche - (Mädchen, Frauen, Kleidung) Im inneren - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

5 Antworten

Gucci wird nur in lizensierten shops verkauft.

Also wenn du dsa Teil nicht auf der Kö oder bei Bräuninger gekauft hast, ist es garantier gefälscht.

hallowiegehts92
Beitragsersteller

Ich hab’s bei saks of 5th gekauft, also das ist ein „laden“ der markensachen günstiger verkauft. Ist Anfang der Altstadt Nähe der kö fast gegenüber Galeria Kaufhof an der kö

blackhaya  09.06.2018, 23:25
@hallowiegehts92

normaleweie zeichnen ich Luxuswaren dadurch aus, das die NIEMALS auf dem Wühltisch landen

Saks of 5th Avenue ist eigentlich ein seriöses geschäft. Fällt mir schwer zu glauben das die Fakes verkaufen, aber fällt mir genauso schwer zu glauben das Gucci verramscht wird.

Ist doch egal.

Hauptsache, du kannst was reintun.

Die Nummer ist auf der Rückseite des Etiketts, das du hier fotografiert hast. Wenn da keine ist, ist es eine Fälschung. Aber auch Fälscher könnten eine Fantasienummer darauf drucken.

Ich kenne mich sehr gut mit Edelmarken aus und zu dem bin ich auch Autist und deswegen von Grundauf schon sehr Genau besonders mit Gucci und diese Tasche ist Leider keine Echte das Muster ist zu blas aber das Muster gibt es genau so bei Gucci ... tut mir leid für dich.

Also für mich sieht das nach einem Fake aus. Gucci Taschen müssten besser verarbeitet aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie