Ist diese Katzenpfote „besonders“?

4 Antworten

An sich normal. So ist die Natur. Voller schöner Dinge.

Eigentlich nicht. Hatte schon alle möglichen Ballenmuster gesehen, mein alter Kater hatte an einer Pfote bei der der große ballen auf der einen Seite schwarz und auf der anderen Seite weiß war, also genau in der Mitte durch. Auch die zwei kleinen auf der einen Seite waren schwarz die anderen beiden weiß. Gibt alle möglichen Ballenmuster und Farbvarianten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Kikifaxx
Beitragsersteller

Ist ja süß😮😮

Ich glaube , ist bei Katzen völlig normal

ich finde deinen Kater echt süß ! : )

Meine Katzen habe auch willkürlich solche Flecken, eine hat zum Beispiel 3 rosa, (wie nennt man das Fingerkuppen? 😂) und eine komplett schwarz :)