Wie heißt diese Beere auf deutsch?

Blushwood Berry - (Biologie, Pflanzen, Natur)

2 Antworten

hylandia dockrillii

ist der botanische name.

wolfsmilchgewächs aus dem australischen regenwald.  du kannst sie unter dem namen googlen.

und - du hast ein bild hochgeladen, an dem du keine rechte hast - nächst mal bitte nur einen link. du verletzt die urheberrechte.

KaeseKuchen1997
Beitragsersteller

Danke für die rasche Antwort. Ich hab versucht das Bild raus zu nehmen aber es geht leider nicht. Weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich denke darum kümmert sich dann der Support, oder?

pony  27.09.2015, 01:44
@KaeseKuchen1997

nee. ist meist nicht wirklich wild.

schreib irgendwo mit rein, wo der link her ist (von welcher homepage etc.) normal ist dann nichts weiter zu erwarten.