Ist diese Hublot echt?

Hublot - (Uhr)

7 Antworten

Mach sie wenn es geht vorsichtig auf. Wenn das Uhrwerk aus Plastik ist, ist die Uhr eine Fälschung, wenn nicht, könnte sie echt sein.

darkhouse  11.06.2015, 22:28

Auch gefälschte Mechanikwerke sind aus Metall, außer der Werkhaltering.

Also, fang mr mal an... Schliff der Lünette und die plan eingelassenen Hublotschrauben sehen gut aus. Drücker und Krone wirken ebenfalls nicht billig. Werkmitte mit der schwarzen durchbrochenen Abdeckung wirken aufwendig echt. Zeiger nicht zu kurz, sehr passende Länge, auch keine Billigzeiger. Chronoskalen sehr fein. Stundenindexe präzise aufgesetzt. Und den "swiss made" Schriftzug lassen sogar Fälscher meist weg.

Einzig die Datumsscheibe, die sich kaum sinnvoll ablesen lässt und die ich so nicht im Netz finden konnte, lässt mich doch ein wenig zweifeln...

Würde mich nicht festlegen wollen, aber ich tendiere zu echt.

darkhouse  13.06.2015, 12:09

Anhand deiner sehr eigenartigen Fragerei (siehe auch Rolexanfrage) bin ich mir relativ sicher, dass es eine Fälschung ist. Habe fertig.

Geh kurz zum Ubrenmacher um die Ecke. Er gibt dir die genaueste Antwort die du bekommen kannst

kann nur ein Uhrmacher sagen.

darkhouse  11.06.2015, 22:28

In dem Fall ist es wirklich fraglich...

glaube ist ne fälschung

Lichigo
Beitragsersteller

wieso