Hublot big bang echt?

4 Antworten

Soweit ich auf den Fotos was erkennen kann, ist es kein Original. Das Werk unter dem angepassten Rotor scheint ein Asienticker zu sein. Auch Zeiger sind sehr fake. Und deine Geschichte dazu allein ist auch ein Fake-Indiz.

Shshshdhshs

Bild zum Beitrag

D

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Uhr, Echtheit)  - (Uhr, Echtheit)  - (Uhr, Echtheit)

was steht bei dem Familienmitglied für ein Auto vor der Tür? Was findet man so hinter der Tür?

Vielleicht hilft das ja ein wenig.

Dieses Familienmitglied müsste eigentlich wissen, ob es eine echte ist für einen vier- bis fünfstelligen Betrag, oder was billiges ...

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)