Ist diese Google Übersetzung so wirklich richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich falsch ist es nicht. "Tit" ist tatsächlich eine Meise. Und wenn Du die anderen überprüfst (bei Leo z. B.), dann kommt auch das raus, was Google da hat. Es ist also kein Scherz, den Google sich da erlaubt hat.

Im Deutschen sind ja auch einige Worte "doppeldeutig" belegt. "Schwanz" ist beispielsweise eins. An sich ist das das Ende vom Hund. ;-)

Wurstnase  11.10.2011, 14:43

Danke für's Sternchen! :-)

google Übersetzung kannst du in die Tonne kloppen. Guck mal Abachso Übersetzter, der ist schon viel viel besser. Und als Wörterbuch empfehle ich dir: linguee.de :)