Ist diese Frau körperlich zu kräftig für einen dünnen mann?

3 Antworten

Naja,also wirklich viel Kraftsport wird die jetzt nicht gerade betreiben denke ich,aber kann gut sein,das sie schon sportlich ist,denn das erkennt man meist an der Zufriedenheit im Gesicht! Also,natürlich gibt es kräftige starke Frauen,die auch oftmals durchaus stärker sind wie viele Männer! Genauso wie es schlanke sportlich trainierte Frauen gibt,die auch oftmals stärker wie Männer sind,sogar stärker wie Männer sind,die mehr als sie wiegen! Ich persönlich finde es immer gut und auch ästhetisch wenn eine Frau sportlich ist! Egal ob sie jetzt 50kg oder 70kg wiegt!

Philipp3141  24.08.2021, 11:45

"Also wirklich viel Kraftsport wird die jetzt nicht gerade betreiben" und "das erkennt man meist schon an der Zufriedenheit im Gesicht" - was laaaberst du?

Bei diesem Bild mit diesem hohen Körperfettanteil ist es schwierig bis gar unmöglich zu sagen, ob diese Person durchschnittlich oder überdurchschnittlich Muskulös ist. Sie könnte mit diesem Körper genauso gut 7x die Woche trainieren.

Und was hat die Zufriedenheit im Gesicht mit Fitness zutun? Gibt sicherlich nichtmal ansatzweise einen Kausalzusammenhang zwischen Training und "Zufriedenheit im Gesicht".

Siggi852  24.08.2021, 14:17
@Philipp3141

🤦🏼‍♂️OMG🤦🏼‍♂️! Also es gibt tatsächlich nicht vieles,das mir weh tut,aber das bereitet mir sogar richtig schmerzen was du da von dir lässt,da hilft nicht mal mehr Kopf schütteln,so weh tut das🤦🏼‍♂️! Erstmal,warte mal noch 10-20 Järchen,dann lese den Text nochmals,überlege dabei guuuuut,und dann verstehst du,aber nur vielleicht was ich gesagt habe! Es geht hier nicht um irgendwelche Anabol Frauen,wo du wahrscheinlich selbst benötigst wie sich das anhört,das nur als kleiner Tip😉! Also werd erstmal ein bisschen reifer,und wenn du mehr Lebenserfahrung hast,dann wird das wahrscheinlich auch irgendwann einen Sinn für dich ergeben! Wenn nicht,dann ist dir nicht zu helfen!Jetzt in deiner jetzigen Verfassung sehe ich keinen Sinn darin,weiter mit dir darüber zu diskutieren,denn das würde genauso viel bringen,wie wenn ich jetzt versuche mit meinen Armen zu fliegen,nämlich 0! Also werd du erstmal erwachsen und ich hoffe inständig,das dir mal jemand das Wort Respekt lehrt,dann kannst du nochmals mit mir darüber reden! Denn wenn jemand schon mit solchen Worten wie was laaaaberst du,am besten dazu noch alder,broh und so‘ne ich möchte auch mal gern cool sein Sprüche von sich lässt,fehlt dieser Person noch reichlich an Erziehung und Respekt,das ich zuerst mal von jeder Person,egal ob groß,klein,dick,dünn oder sonst was abverlange,hat diese Person das nicht,ergibt es für mich keinen Sinn,mit dieser noch weiterhin zu diskutieren,da ich mich nicht auf so ein A soziales Verhalten herab begebe,es sei denn,diese Person stände in diesem Augenblick vor mir,damit ich ihm erstmal n par rot Bäckchen verteilen kann,und ihm das Wort Respekt hinter seinen,nach dem ich sie Hasen ähnlich langezogen hab,ihm das Wort hinter seine Ohren schreiben kann! Also wie gesagt! Wenn du dato reif genug bist,gern in 10 Jahren,aber das Thema mit Dir ist hier und jetzt für mich erledigt ✅ ,Punkt

Philipp3141  24.08.2021, 15:32
@Siggi852

Sehr interessant. Danke für dein ehrliches Feedback. Empfand deine Antwort einfach nur vorne und hinten nicht sinnvoll - meine Reaktion darauf war einfach nur ein natürlicher und genauso unangemessener Spiegel.

Schönen Tag noch.

Philipp3141  24.08.2021, 15:33
@Maxe95

Seine Antwort war, dass diese Person wohl nicht viel Sport betreiben würde. Meine Ansicht war, dass, würde sie 30Kg Körperfett verlieren, wahrscheinlich auf der Bühne stehen könnte, so muskulös wie sie wohl ist

In zivilisierten Kreisen geht man anders miteinander um, da braucht man kein präpubertäres Kräftemessen.

Nur ein 230cm Basketspieler könnte sie Zufriedenstellen denk ich

Maxe95
Beitragsersteller

Haha, glaubst du nicht das so ein dünner Lauch, von ihr, wenn sie streS haben übelst Angst bekommen könnte? Ich meine wenn der 100 kg weniger wiegt könnte sie ihn. Doch theoretisch einfach hochheben und an die wand drücken oder ?:Ddd