Welche Körpergröße wird wahrscheinlich der Nachwuchs haben von Frau mit 163 cm und Mann von 196cm Größe?

8 Antworten

Da Kinder unterschiedlich im Tempo wachsen .... IST DOCH EGAL,!,!!

die Großeltern sind relevanter. Da mein GV 195 war. haben meine 18 Cousins sogar unser Junior preussisches Gardemaß, 185 minimum.

Junior hat 188 obwohlich nur 172 und GG 180 hat.

Das kann keiner sagen. Bei meinen Kindern haben die Großeltern durchgeschlagen.

Das kann man wirklich nie sicher sagen, denn in debn Genen von Vater und Mutter stecken auch die der Großeltern, und was dann bei dem Mix herauskommt, weiß niemand so genau. Ich kenne z.B. eine Familie, wo Vater, Mutter und Tochter jeweils unter 1,60 sind - oder wohl leider wahren :-( , der Sohn aber stolze 1,94 groß wurde

Wenn du vom reinen Durchschnitt ausgehst, sagt man

(F+M)/2= Mädchen

(F+M)/2+10cm=Junge

Die Gene können natürlich anders entscheiden.