Ist diese Delle im Mikro schlimm?

4 Antworten

Hi, wenn es neu ist, reklamieren. Wird sich klanglich nicht auswirken, aber senkt den Wiederverkaufswert. Und kann ein Zeichen dafür sein, das es eine Kundenretoure ist, und schon mal wo angestoßen ist.

Die Delle ändert nichts am Klang aber wenn es runtergefallen ist, kann was kaputt gegangen sein.

Hallo,

ist vielleicht nicht schön; aber klanglich macht das praktisch keinen Unterschied.

Das ist nur der Schutzkäfig für den Mikro. Der hat auf die Akustik keine Auswirkung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems