scarlett focusrite 2i2, kein ton
Hallo heute ist meine lieferung angekommen einmal das scarlett focusrite und das mic : audio-technica at4040
ich habe folgendes problem
wenn ich das interface an meinen laptop anschließe kommt dieses geräusch wen man was in den usb stecker rein tut
aber ich kann nicht auf das interface zurgreifen weder auf das mic
ich habe 520 euro für alles bezahlt
ich habe 1 ganzes jahr dafür gespart
und jetzt sowas
und ob ich das geld von thomann zurück bekomme weis ich auch nicht
bitte bitte bitte helft mir
3 Antworten
Jetzt gebt dem armen Jungen doch einfach den link zu dem Treiber...
Du musst die Driver installieren wie bei jedem anderen Gerät auch was denkst Du ?? Auf das Mic kannst du sowieso nicht zugreifen, wenn dann kannst du den entsprechenden Kanal auswählen. Wenn Du schon ein ganzes Jahr gespart hast, hättest Du auch ein wenig Zeit investieren können, um dich mit dem was du da kaufst ansatzweise auszukennen.
Hast Du auch das gemacht, was auf dem Informationszettel steht, der dem Focusrite 2i2 beiliegt?
Das Problem hatte ich anfangs auch, bis ich die Schachtel nach einer Treiber-DVD durchsucht habe und auf einen Zettel gestoßen bin, der mir sagte, dass ich noch etwas herunterladen und installieren müsse. Such mal bitte.
Bei mir war ja auch keine CD dabei, ich hab auch nur den Zettel mit der Adresse der Website gefunden. Der müsste bei Dir theoretisch auch irgendwo in der Schachtel rumfliegen ...
Diese Seite müsste es sein, auswendig weiß ich das jetzt auch nicht:
hast du vielleicht facebook ? dann könne wir pivat schreiben , und das geht dann vielleicht schneller
das ist wirklich wichtig ich brauche wirklich hilfe
Ich hab Dir eigentlich schon gesagt, was Du tun musst.
Such den Zettel, der der Verpackung beliegen muss. Da steht alles drauf.
bitte ,ich kappier das nicht so ganz ,, bitte bitte
kannst du mir wenigstens sagen ,ob thomann mir das geld zurück gibt ?
Ruf einfach bei Thomann an. Tel 09546 922335. Die sagen dir wo du den Treiber laden kannst. Und.. du hast 30 Tage Money-back garantie also bekommst du auf jeden fall dein geld zurück. Hatte da noch nie Probleme mit dem Rückgeben des Geldes.
Ruf einfach bei Thomann an. Tel 09546 922335. Die sagen dir wo du den Treiber laden kannst. Und.. du hast 30 Tage Money-back garantie also bekommst du auf jeden fall dein geld zurück. Hatte da noch nie Probleme mit dem Rückgeben des Geldes.
ja , aber eine cd war nicht dabei
ich habe windows 7 , kannst du mir bitte sagen was ich alles dowloaden muss