Coc, Was soll ich verbessern?

5 Antworten

Ich würde dir einfach generell raten, alles so hoch aufzuwerten bis es ein neues Rathaus Level braucht. Ich würde zuerst die neuen Verteidigungen/ Ressourcen bauen und auf den stand wie die Anderen vorhandenen Verteidigungen/ Ressourcen bringen.

Bei einem neuen rth sollte man immer zu erst die abwehr verbessern als erstes Magierturm Minenwerfer und die Luftabwehr danach kannst du die Bogenschützen türme und kanonen die mauern sollte man auch mal zwischen durch mal verbessern

Erstmal die Verteidigung die flächenschaden anrichten also minenwerfer und magier türme

Magier und Kanonen und Mauern dann schutzenturme und Kanonen

Verteidigungen verbessern. Zum Beispiel Mienenwerfer, Kanonen oder Bogenschützentürme.