Welches Rathaus Level seid ihr in Clash of Clans?

3 Antworten

Bin einmal TH11, einmal TH10, einmal TH9. Auf den 11er spiele ich einen Wächterwalk. Der 10er ist auch fast auf 11. Dort nutze ich dann auch Wächterwalk, aber momentan noch Mass-Hexen. Auf dem 9er spiele ich Mass-Valkyren

Woher ich das weiß:Hobby

Consti921
Beitragsersteller

Was für Armeen benutz du?

Ich hab es gelöscht, als ich Rathhaus Lvl 9 war. Beste Entscheidung meines Lebens.

Bin aktuell Rh 15 und so ziemlich am Ende (bis auf Mauern).

Vermutlich gehe ich in 1-2 Monaten auf Rh 16.

Meine Armee ist die Wurzelkriegerin in Kombination mit der Hexe. Habe damit ziemlich gute Erfahrungen.

Schöne Grüße :)