Rathaus Level 11?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Gebäude sind bereits auf einem ziemlich guten Level, was für Rathaus Level 11 keine Herausforderung darstellen sollte.

Was jedoch problematisch ist:

  • Die meisten deiner Mauern sind nur auf Rh9 Niveau.
  • Du verfügst nicht über einen fünften Bauarbeiter.
  • Deine Helden sind noch nicht einmal für Rathaus Level 9 maxd(dem Barbarenkönig fehlen 13 Level und der Bogenschützenkönigin 10-15 Level).

Abgesehen von dem fehlenden fünften Bauarbeiter, sind dies eigentlich Gründe, die für ein Upgrade deines Rathauses sprechen. Ab Rathaus Level 11 kannst du Schleichkobolde freischalten, was das Leveln von Mauern und Helden (sehr) erleichtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung

Ist ganz okay, alles ein bisschen unterlevelt aber nichts was richtig raussticht. Versuch aber schonmal den 5./6. Bauarbeiter zu bekommen

Lucsakf  04.02.2024, 10:41

Haha direkt erstmal angreifen

Wenn du noch alle Bauarbeiter bekommst, sieht alles gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren