Prinzipiell ist die nicht schlecht, ja, allerdings ist der Radiator nur 27mm dick.

Die Arctic Freezer II 240 AIO hat einen 38mm Radiator und einen VRM Lüfter. Dadurch hast du kein Problem mit deinen VRMs und MOSFETs, außerdem bleibt die CPU wesentlich länger Kühl und die Wärmeabgabe ist besser. Das wird die Lautstärke verringern und die Temperaturen auch.

Klar, sogar relativ overkill. Eine gute Luftkühlung würde auch reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ja ist in Ordnung

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.