AIO für Ryzen 7 2700x ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nztxt oder Coolermaster würde ich nehmen.

BaronAlex1
Beitragsersteller

Danke

Hallo,

Die Ryzen 27oox hat den besten Boxed Kühler der 2ooo und 3oooer Generation, du brauchst keine AiO und falls du doch darauf besteht, würde ich dir zu dieser AiO raten. Diese ist P/L gut und kühlt zudem auch deine MoFs. >>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Habe den 2700x selber und der Boxed Kühler reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, ist ein bisschen übertrieben, es sollte ein normaler Luftkühler easy reichen.

ObamasSmurf  18.04.2020, 15:47

True, wenn dir dann mal nen Schlauch platzt