Reicht eine 240mm AiO für 7 5700x aus?

5 Antworten

Hallo,

ja - das reicht aus. Ein guter Luftkühler ist ebenfalls schon genug.

LG

auch wenn sie unnötig ist, ja tut sie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Ja, reicht. Deine CPU zieht im schlechtesten Fall mal 120watt, im gaming meist weit weniger. Kriegt die AIO weggekühlt

Ohne Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Reicht save ich betreibe meinen mit dem 20 Euro Amazon kühler und er läuft perfekt mit 2 90mm lüftern hab die selbe CPU wie du