Solchen Seiten solltest du nicht vertrauen. Das sind sogut wie immer nachgemachte Artikel und ich wette die Unterschriften sind nicht echt. Wenn du etwas offizielles möchtest, schau im BigHit Shop. Dort ist es zu 100% offiziell. Bei allen anderen musst du aufpassen. Die Qualität ist schlecht und der Preis ist teuer.

Als Beispiel, hab mal bei einem Giveaway gewonnen und "handsignierte" Poster bekommen. Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus das die Unterschriften draufgedruckt waren, alle einfach immer an einer anderen Stelle damit es nicht auffällt. Diese Poster wurden auch bei so einem Shop bestellt wie den den du verlinkt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Lisa0Knauf50
Beitragsersteller

Danke^^Die autogrammkarte möchte ich nicht kaufen. Dort wird nur ein pullover verkauft, den ich gerne haben würde. Das er nachgemacht ist würde mich nicht stören. Ich habe nur angst das der nie ankommt :/ obwohl der hat viele kundenbewertungen.

ramay1418  15.07.2019, 18:53
@Lisa0Knauf50
  1. Kundenbewertungen lassen sich doch beliebig oft von beliebigen Leuten (gegen Bezahlung) eintragen.
  2. Wie sieht es mit Rückgaberecht aus, wie mit den Zahlungsmodalitäten?
  3. Wo ist der Gerichtsstand im Falle einer Auseinandersetzung?
  4. Wie hoch sind die Zollgebühren bzw. die Einfuhrumsatzsteuer?
  5. Wie ist die Qualität?
  6. Warum muss es etwas Nachgemachtes sein, was jeder hier auch mit geringen Kenntnissen als Fälschung erkennt?
  7. Warum willst Du mehr scheinen als sein?
  8. Echte Ware muss man sich leisten können; alles andere ist Bullshit.
  9. Es gibt doch auch hier gute Ware - und die sogar im Original. Support your local dealer!

Was verstehst Du unter "Army-Shop", also einem Ausrüsterladen mit militärischem Outfit für die Couch-Potatoes? Willst Du Dir einen Kevlarhelm oder eine schusssichere Weste besorgen? Und der Shop muss auch noch "offiziell" sein? Von welcher Army?

Meinst Du aber wirklich nur diesen angegebenen Shop, würde ich zur Vorsicht raten. Jedenfalls gibt es kein Impressum, keine Telefon- oder Faxnummer, keine Hinweise, wer hinter dem Shop steckt. So etwas ist immer bedenklich.

"This signed Photo card is 100% authentic and was signed by Jungkook and Jimin of BTS with black and gold pens."

Wie bitte? Die beiden Typen haben die Karte mit schwarzen und goldenen Füller unterschrieben? Und das ist eine Erwähnung wert? Kann man denn heutzutage wirklich jeden Schrott verkaufen?

Aber wer hinter so etwas her ist, hat sowieso nicht alle Latten am Zaun und dem ist nicht mehr zu helfen.

Nina3000808  17.07.2019, 17:06

Army ist der Fandom von BTS... Bist du ein Fan und kennst dich Recht gut aus, dann bist du ein Army

Ich weiß nicht aber ich würde darauf verzichten armselig wie man seine Fans abziehen kann eine handsignierte Autogrammkarte für 80€ ja ne is klar

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung