Beim Weverse Shop sind die auch original, nur muss man Versand & ich glaube sogar Zoll bezahlen, das wird auch dementsprechend teurer.

Wenn du eine echte willst, dann solltest du die auf einem Konzert kaufen. Da werden nur echte verkauft. Außerdem kannst du die dann gleich benutzen.

Ich kann dir sonst noch Cokodive empfehlen. Da hab ich selbst noch nicht bestellt, aber deren Merchandise ist echt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie