Ist der BTS Light Stick (Map Of The Soul) beim J-store Official?

2 Antworten

Hey,

Ich habe selber überlegt dort den Map of the Soul Lightstick zu kaufen. Hast du den Lightstick gekauft? Soweit ich weiß haben viele Instagram shops die Lightsticks aufgekauft um eigenes Profit daraus zu machen... echt mies

Jedoch glaube ich würde ich den Lightstick dort kaufen. Überlege denke mal bis Sonntag abend.

Es gibt auch eine Koreanische Youtuberin die hat einen vegleich gemacht.

https://youtu.be/Fpsokggh3aM

Woher ich das weiß:Recherche

J-Store ist ein offizieller Shop natürlich ist die army bomb auch official :)

ich hab jetzt nicht geschaut was der andere lightsick für einer ist aber wenn er von Bts kann es nur noch der Army Bomb Schlüsselanhänger sein.

aber ich kann dir 100% sagen das die army bomb echt ist ^^

taeswifey  05.12.2021, 17:56

Ahh ich hab grad geschaut jetzt versteh ich was du meinst 😂 ich glaube das hat nicht groß was zu bedeuten lass dich dadurch nicht irritieren

shyomatiko
Fragesteller

Okay, vielen Dank! ^^