Ist die Weltgeschichte so schon geplant gewesen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer primitiv im denken ist, denkst sowas, wer sich der Komplexität der Welt bewusst ist, kann allein durch logisches Denken darauf kommen, das das nicht möglich wäre.

Thomas37903
Beitragsersteller

Okay ne habs nur gehört von jemand so denke ich nicht

In Deutschland kann man sich seit Jahrzehnten nicht mal auf sowas simples wie ein Tempolimit einigen und Du laberst was von Weltgeschichte planen. 😂😂😂

Thomas37903
Beitragsersteller

Das mir jemand gesagt per sprachnachricht ich glaub das nicht

Nein, es hat sich mit der Zeit ergeben.

Es gibt da einen Allwissenden Allah, der alles schon im voraus weiß.

Ja. Demzufolge kommt es so, wie es "geplant" war.

Thomas37903
Beitragsersteller

oder Prä Astronautik wir kamen aus dem All und wurden hier alleine gelassen überall auf der Welt gibt's zwar verschiedene Kulturen aber viele Verbindungen.

Behaupten kann man vieles , wenn man es nicht beweisen kann.