Anonymous Kollektiv Germany gefährlich?

2 Antworten

Dich bei der Polizei melden. Erpressung ist strafbar.

Guteeefragge
Beitragsersteller

Klar hab ich auch schon überlegt. Die haben ein Fake Chat ohne Namen und nichts wo ich angeblich eine Minderjährige anschreibe und daneben den chat mit der frau. Wenn ich jetzt zur Polizei gehe hab ich sorgen die verdächtigen mich der sexuellen Nötigung was ich ja nicht getan habe... Denkst du anonymous will mich echt wenn ich nicht bezahle mit dem fake chat überall anprangern?

Guteeefragge
Beitragsersteller
@bansaighdear

Ja will ich. Ich lass mich nicht erpressen. Aber wenn die weitere scheiß faken und mich bedrohen hab ich Angst dass die Polizei mir sowas unterstellt. Bin unschuldig

Jo, falls das stimmt solltest du mir zurückschreiben....

1. Wielang ging dieser Chat?

2. Welche Platform

3. Hast du dich richtig informiert ob das nicht ein fake account war (dem du nackt bilder geschickt hast)

4. Schreib mal die mail adresse von der du diese mail bekommen hast.

LG

Anon

P.S.: Polizei schadet nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung