Ist die Vorprüfung auf der Fahrschulcard genauso wie in der Theorieprüfung?

1 Antwort

Wenn du eine Prüfungssimulation machst, ist es genau der selbe Aufbau in der richtigen Theorieprüfung, in der richtigen Prüfung sind es dann aber andere Fragen, da die Fragen vom System per Zufall ausgesucht werden, es hat also in einem Prüfungsraum jeder andere Fragen.

Der Ablauf in der richtigen Prüfung ist so:

1.) Du bist rechtzeitig zum Termin anwesent.

2.) Der Prüfer bittet alle Fahrschüler in den Prüfungsraum.

3.) Der Prüfer macht eune Personalausweiskontrolle und weist dir deinen Platz zu.

4.) Wenn alle auf ihrem Platz sitzen, wird die Prüfung gestartet.

kzd321
Beitragsersteller

Danke :D