Fahrschulcard 100% nicht geschafft, was tun?

2 Antworten

Du musst keine 100% haben, sieht nur halt schöner aus ;)
Jedenfalls wenn dein Fahrlehrer bisschen an dich denkt und nicht nur an seinen Geldbeutel, wird er dich erst zur Prüfung anmelden, wenn er dich für fit genug hält.

Ich habe meine Theorie + Praxisprüfung beide bestanden obwohl ich nur eine 27% Chance zum bestehen hatte.

meine App hat mir die Statistiken immer angezeigt und ich habe beim üben mit der App fast nie etwas zu 100% richtig gehabt also gehe ich nicht davon aus, dass du deswegen nicht zugelassen wirst