Bei der Vorprüfungsfunktion von Fahrschulcard immer gleiche Fragen?!

hier die 10. Frage !  - (Führerschein, Fahrschule, TÜV)

4 Antworten

Haha, genau den Fehler hatte ich vor einem halben Jahr auch! ;D Bei mir kam genau die selbe Frage allerdings in jedem normalen Fragebogen immer als Zehnte. In der Prüfung kam sie dann leider nicht dran :-(

Denke da liegt wohl ein Fehler vor bei Fahrschulcard. Die Mühe, diesen Fehler zu melden, macht sich allerdings meist keiner, sodass auch die Fahrschüler in den nächsten Jahren immer die selbe Frage an 10. Stelle gestellt bekommen werden.

cgirl1029
Beitragsersteller

Haha okay :D Hab mich schon gewundert ob die dann sicher drankommen wird :D Hast du denn deine Theoretische bestanden beim ersten Versuch ? Habe morgen meine Prüfung :/

Jamaikaner  05.09.2014, 00:45
@cgirl1029

Das wäre dann leider nur Zufall :D Ja, habe beim ersten Versuch mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Mach dir da also keine Sorgen ;-) Fahrschulcard ist wirklich klasse zum Lernen und wenn die sagen, dass du prüfungsreif bist, dann bist du's auch.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

cgirl1029
Beitragsersteller

Super Glückwunsch ;) werde dir morgen schreiben ob ichs bestanden hab :D

Jamaikaner  05.09.2014, 00:48
@cgirl1029

Alles klar, bin wirklich gespannt, also nicht vergessen ;-) Toi toi toi!

cgirl1029
Beitragsersteller

Habe bestanden ;) 3 Fehlerpunkte 🙊

cgirl1029
Beitragsersteller

Und die 10. Frage kam nicht dran :D

weil es bessere programme gibt... ich empfehle fahrschule.de! kostenlos und umfangreich....

cgirl1029
Beitragsersteller

Hey :) Ja bei mir in der Fahrschule war es schon im Preis mit inbegriffen, von daher :)

Das gleiche Problem hatte ich auch, jedoch wurde dieses Problem vor ca. einer Woche gefixt. Glückwunsch nach 5 Jahren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12.2021 ich habe über 50 Frage Bögen und die fragen wiederholen sich extrem! Besser Manuel Lernen um alle Fragen zu wiederholen! Ich wünschte es gebe eine Option dafür, für mehr Freiheiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung