Ist die UPS Mail echt?

3 Antworten

Irgendwelche Abzocknachrichten mit angeblichen Paketverfolgungen, obwohl ich überhaupt nichts bestellt habe, bekomme ich auch regelmäßig. Bloß nicht den Link anklicken, sondern am besten gleich löschen.

Natürlich nicht. Schau dir alleine die Anrede "Halo" an 😂

Du wirst dort wahrscheinlich aufgefordert deine Bankdaten einzugeben um die vermeintlichen 2,49€ zu bezahlen. Und dann haben sie den Zugangsdaten zu deinem Bankkonto.

Außerdem ist mir nicht bekannt wo man ausschließlich den Versand direkt an UPS zahlen sollte. Normalerweise zahlt man den Versand gleichzeitig mit dem Produkt. Aber merkwürdige Mail. Definitiv Betrug

von noreply@support.de ...

Reicht aus.