Ist die Strafe zu hoch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der sollte lieber eine Röntgenuntersuchung machen lassen, um zu klären ob er ein Gehirn besitzt....

Aber selbst wenn er wider Erwarten doch eins besitzen sollte: Er hat sehr eindeutig den Beweis erbracht, dass er nicht die charakterlichen Voraussetzungen zum sicheren Führen eines Kaftfahrzeugs führt. Es ist absolut richtig, dass er den Führerschein endgültig verliert.

Das böse Teufelchen in meinem Hinterkopf wünscht so einem, dass einfach mal ein Fußball aus irgendeinem Garten auf die Straße fliegt und ihm direkt vors Vorderrad. Auf dem Holzkreuz am Straßenrand sollte stehen "ich war schneller!".