Ist die Serie mr robot gruselig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist sie nicht. Nur manchmal etwas brutal (grade das Ende).

Ich kann die Serie aber wirklich empfehlen. Habe sie erst letztes Jahr durchgesuchtet. ^^

Wie schon beantwortet, gruselig ist die Serie keineswegs. Hier und da vllt etwas brutal. Auf jeden Fall ist die Serie absolut sehenswert. Freu mich jetzt schon auf die neue Staffel :)

Die FSK-Freigabe hat nichts damit zu tun, ob man sich erschreckt!

Allein, dass du so was denkst, zeigt, dass du zu jung bist!

Sophie546
Beitragsersteller

Ich bin halt eine sehr schreckhafte Person, und Nein, ich bin nicht zu jung, ich bin einfach kein Fan von Horror

Nein aber die erste Staffel ist so Hammer

buffalo23  31.03.2019, 01:18

Hammerhart oder Hammerhai?

Nein, keine Angst..