Tiefsinnige Serie auf Amazon Video?

3 Antworten

Definitiv :   The Preacher    Staffel 1&2

Ich hätte bei Amazon Prime auch Mr.Robot und Sneaky Pete vorgeschlagen, aber die kennst du ja schon.

Passt nicht in deine Fragestellung, aber ich fand Good Girls Revolt sehr gut und auch Tyrant lohnt sich anzuschauen. Es finden hier und da kriminelle Handlungen oder Unrecht statt, aber es sind so gesehen keine Krimiserien.

FitKleinerDrei  23.11.2017, 11:05

Oh, ich seh grad, das passt ja doch. Hab gesellschaftskritisch überlesen.

Good Girls Revolt und auch Tyrant sind sehr gesellschaftskritisch.

Hast du schon Dexter gesehen ?

Ich weiß zwar nicht ob sie bei Prime dabei ist, aber "Westworld" ist gut.

JohnOldman  08.09.2018, 21:16

Ein guter Film der Kopfkino macht ist übrigens auch "The Man from Earth", ist auch bei YouTube drin.

rafoverluci
Beitragsersteller

Danke 💪🏽💪🏽💪🏽