Ist the walking dead gruselig oder erschreckt man sich in der serie?

11 Antworten

Also gruselig ist es überhaupt nicht! :) Es ist manchmal eklig, aber je länger man die Serie schaut, desto mehr gewöhnt man sich dran und merkt dann nicht mal mehr, dass gerade was Ekliges passiert :D Also brauchst du da keine Angst haben, dass du dich gruseln wirst, ist eine ganz normale und vorallem sehr sehr spannende Serie :) Mit normal mein ich einfach, dass da keine Atomosphäre wie in einem Horrorfilm ist. Bin noch nicht 18 und schaue die Serie trotzdem und habe keine Schäden davon getragen oder es keine Sekunde bereut, dass ich angefangen habe mir die Serie anzuschauen, im Gegenteil! :)

Wo ich die Serie zum ersten Mal sah,fand ich sie sehr gruselig und Schock Momente blieben nicht aus.Mittlerweile ist es spannend und aufregend.Gruselig nicht wirklich,vielleicht bei ein paar Szenen.

Ich habe angefangen diese serie zu schauen und die 1.+2. staffel ist ab 16 & die restlichen sind ab 18 Und ich bin zwar zu jung aber ich liebe diese serie kann nicht aufhören 😂😝 Aber abends wenn ich schlafen will schau ich davor lieber was anderes an weil das ist schon leeeicht unheimlich Aber ich kanns dir nur empfehlen 👝😝

Ganz ehrlich. Solange du kein kompletter "Neuling" in Horror/etwas gruseligen Filmen bist ist die Serie überhaupt nicht erschreckend. Es ist eher brutal aber schock Scenen sind da eher selten bzw kommen gar nicht vor.

also ich finds einfach nur mega :D:D

naja. manchmal ist es weng ekelhaft wenn da halb verfaulte zombies direkt gefilmt werden. oder einmal haben die einen aufgeschlitzt und das wurde halt gezeigt. da hab ich dann weggekuckt.. x)

aber nicht wie auf der verpackung drauf ist teilweise ab 18. also ich finds aushaltbar und einfach nur megacoole story! :)