Was haltet ihr von Mr.Robot?

6 Antworten

Für mich der beste Serienneustart der letzten 3 oder 4 Jahre. Die Season hat zwar dann doch ein oder zwei Folgen, die durchhängen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir eine Serie in den letzten Jahren so gefallen hätte.

Zomki
Beitragsersteller

Das war Super-Serie, oder?

GedankenGruetze  03.02.2016, 23:50
@Zomki

Naja wie gesagt. gefiel mir halt. Ich mochte dieses düstere sehr und ich mag dieses Hacker-Setting auch. Ich hab nur Angst, dass die Serie sich irgendwann verzettelt und die Qualität total in den Keller geht.

Ganz ok , aber ist jetzt nicht meine Lieblings Serie

Zomki
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ;)

ich finde die serie episch.

der schauspieler von elliot spielt elliot einfach sooo klasse.er lebt ihn quasi.

dazu ist der story noch spannend...bin mal auf s2 gespannt

lg

Meine Absolute Lieblingsserie nach Breaking Bad :D

War nicht mein Geschmack. Mein Freund jedoch liebt sie. Sonst haben wir eigtl den selben Seriengeschmack.

Zomki
Beitragsersteller

Freue mich über deine Meinung ;D Danke