ist die Serie Better Call Saul gut, ich finde sie langweilig (1.Staffel)?

3 Antworten

Ja erste Staffel super langweilig. Wie bei Breaking Bad wirds erst richtig cool, wenn Fring mit mischt. Die letzte Staffel war aber der knaller. Hab ich sogar mehrmals geschaut.

Innviertler1
Beitragsersteller

ab wann wird es spannender und kann ich die erste überspringen

Es ist anscheinend nicht deine Serie. Gucke sie eben nicht, wo soll das Probem sein? Es gibt kein allgemeines und für alle geltendes "gut".

Innviertler1
Beitragsersteller

ich will wissen ob es noch besser wird

Ja sie ist gut, sehr gut sogar.

Ich liebe sie gerade wegen der langsamen Erzählweise, kann aber auch gut verstehen, dass das nicht jedermanns Sache ist.