Better Call Saul Staffel 1 EXTREM langweilig - bin nur ich der Meinung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ich bin anderer Meinung und was man so hört, ist die Serie allgemein sehr beliebt. Dafür gefällt mir aber auch vieles nicht, was andere ganz toll finden. Das ist halt so. Die Geschmäcker sind verschieden.

Hab bis jetzt alles gesehen von besser Ruf Saul an. Es ist ein oder 2 Gang runterschalten von Schlechtes Brechen. Macht aber immer mehr fun. Ich habe aber ab Staffel 3 alles Frauen Geschwätz und Saul Gelaber gespult dahin wo die Männer an die Sache rangehen. Der Glatzkopf und Nacho usw.

Nein. Viele erwarten halt etwas wie in die Richtung Breaking bad, aber sind halt einfach verschiedene arten von Serien.

Finde die Serie sehr geil tho, grade die letzten staffeln.

Finde ich auch ... aber Breaking Bad war am Anfang ja auch langweilig. Wurde erst mit Fring richtig gut.

plsdontfindme  15.05.2022, 01:46

Find ich 0.

Fand breaking bad seit episode 1 Hammer

Nein, die erste Staffel ist wirklich sehr zäh. Da geb ich dir recht.