Lohnt sich die Serie Better Call Saul?

2 Antworten

Schau weiter ab der 3.ten Staffel nimmt es aber erst richtig fährt auf, da dann nämlich los pollos hermanos mit Gustavo ins Spiel kommt.

Naja ist ja erst mal eine Staffel vorbei und die hat nicht so viele folgen. Ich persönlich finde die Serie genial, weil sie so gut erzählt ist. Zudem bekommt Mike aus BB eine größere Nebenrolle und der sorgt für ganz coole Momente.

Du kannst es dir ja anschauen. Im schlimmsten Fall gefällts dir nicht und du schaust es halt ned :)