Was findet Ihr so gut an "Better Call Saul"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich so gut finde an "Better Call Saul"?

Es wird zu viel dialogisiert.

Genau das.

Die Serie lässt sich Zeit und gibt den Charakteren viel Raum, sich zu entwickeln. Ich iebe diese langsame Erzählweise, die langen Einstellungen, die Perspektiven, allgemein die Kamera, die tollen Bilder, die Schauspieler.

Ich kann aber auch gut verstehen, wenn das jemand einfach nur stinklangweilig findet.

Gringo58
Beitragsersteller

Das ist eine sehr fundierte Anwort. Der Facmann, also die Fachfrau spricht !

war doch bei breaking bad auch so 90% reden 10% action

Gringo58
Beitragsersteller

Und das moegen die Leute ?

Ich mag die Serie.

Breaking Bad hab ich noch nicht gesehen.

Gringo58
Beitragsersteller

Was findest DU so gut am Better Call Saul?

Gringo58
Beitragsersteller
@jentolon

Aber die Handlung.... so schwerfaellig oder nicht ? Und die Story? WAS ist denn die Story?

jentolon  21.04.2022, 14:23
@Gringo58

Wie schreibst du bitte mit mir?

Ich habe keine Lust drauf.