Gute Serien wie Better Call Saul gesucht?
Hab gerade Better Call Saul durchgeschaut und bin jetzt in einem Serien-Loch. Bitte Vorschläge! Serien mit guter Handlung, spannenden Charakteren, Plot-Twists, Drama.
Mochte Better Call Saul sehr! Ebenso mag ich Breaking Bad, Peaky Blinders, The Last Kingdom...
Was gibt es noch so? Irgendeine preisgekrönte Serie, die ich übersehe? Game of Thrones fällt auch raus, da ich das Ende schon kenne und die Serie daher erstmal noch nicht gucken will
Streaming Dienst ist eig. egal, sollte halt irgendwo in Deutschland zu empfangen sein per Stream.
9 Antworten
Meine Top Serien
Spartacus
Breaking Bad
Walking Dead
Haus des Geldes
Vikings
Alice in Borderland
Squid Game
The last Kingdom
Game of Thrones
Peaky Blinders
Outlander
Da wir ca. den selben Geschmack haben wirst du bei den genannten Serien die du noch nicht gesehen hast in eine Sucht vefallen :)
Lilyhammer (online kaum zu finden)
Lupin (Netflix)
Killing Eve (Netflix)
Slow Horses (AppleTV+)
- Banshee
- Deadwood
- Ripper Street
- The Americans
- Bates Motel
- Person of Interest
- Haus des Geldes
- The Shield
- Prison Break
Da könnte dir die eine oder andere Serie gefallen...
Stranger Things
Sherlock
Dark
An 'Better Call Saul' kommt so gut wie nichts ran. Empfehlen kann ich 'Succession'!
https://de.wikipedia.org/wiki/Succession_(Fernsehserie)#Auszeichnungen_(Auswahl)
"Inzwischen gehört die „epochale Milliardärssatire“ zu den höchstgelobten und meistausgezeichneten Serien der Fernsehgeschichte, als „härtester und komischster Familienstoff aller Zeiten“."
Meine persönliche Lieblingsserie ist aktuell Yellowstone...