Ist die "rote Pille" hinsichtlich Geschlechterdynamiken eine gute Sache für Männer?

7 Antworten

Die ist für Männer, die frustriert sind, weil sie keine Frau abkriegen und den Frauen die Schuld geben. Vermeintliche Wahrheiten werden dann als Grund genommen, um nichgt selber die Verantwortung für das eigene Schicksal übernehmen zu müssen.

Mit Geschlechterdynamik hat das dann offensichtlich nichts zu tun, denn die Pillenschlucker haben ja keine Frau.

WOAHHHjosiii  12.09.2020, 08:41

Quasi das männliche Pendant zu Feministinnen. In den USA bezeichnen die sich auch als "woke" (erwacht).

Nein aller Blödsinn mit diesen "Pillen" ist Blödsinn. Ich bilde lieber meine eigene Meinung als eine Pille zu nehmen die irgendwer vorgefertigt hat - denn ich schätze die Freiheit.

Das ist alles Bullshit auf Aluhuthöhe.

Steht die rote Pille nicht zufällig für Antiandrogene beziehungsweise Spironolacton und wird von Transfrauen gegen die Produktion von männlichen Hormonen verwendet?

Woher ich das weiß:Hobby

Nein (also wenn du dasselbe meinst wie ich). Da ist zu viel ideologischer Unsinn dabei.

(hier ein Artikel darüber: https://www.br.de/puls/themen/netz/feature-frauenhasser-reddit-forum-red-pill-100.html)

Zitat aus dem Artikel: "Deshalb diskutieren die Typen hier die Feinheiten der Red-Pill-Lehre, tauschen Fitnesstipps aus für einen gestählten Body und Dating- und Beziehungstipps, die man eigentlich nur Anleitung zum emotionalen Missbrauch nennen kann."