Sind alle Männer gleich gut im Bett oder gleich aggressiv oder dominant oder unterscheiden sich da die Männer hinsichtlich ihres Chrarakters?

9 Antworten

Menschen sind unterschiedlich - Männer wie Frauen.

Verblüffenderweise muss auch das Verhalten im Bett nicht zwingend mit dem Auftreten im Alltag konform gehen. So Mancher, der tagsüber herrisch und bestimmend auftritt, spielt nachts den Sklaven und leckt seiner Herrin die Stiefel, während die schüchterne Kollegin vielleicht im Bett zur Wildkatze wird.

Ob ein Mann "gut" im Bett ist, hängt von seinem Selbstbild (hat er Komplexe und glaubt sich "beweisen" zu müssen), seiner Erziehung ("Sex ist schmutzig und sollte nur im Dunkeln unter der Bettdecke stattfinden..."), seiner Erfahrung (hat er seine "Ausbildung" hauptsächlich aus Pornofilmen?) und seiner Sicht auf den Partner (ist es ihm wichtig, dass auch dieser auf seine Kosten kommt?) und vielen weiteren Faktoren ab.

Da diese bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt sind, ergibt sich auch jedes Mal ein anderes Erlebnis und auch im Laufe der Jahre kann sich der Partner verändern (andere Sicht auf Sex, Erfahrung, neue Anregungen...).

Wenn (wie Frauen gerne sagen) doch "Alle Männer gleich sind" - warum brauchen sie dann so lange, um sich einen auszusuchen?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Kauf Dir mal eine Tastatur mit Umschalt-Tasten - damit kann man diese tollen GROSSBUCHSTABEN schreiben. Das macht Deinen Text nicht nur leichter lesbar, es zeigt auch ein Mindestmaß an Achtung vor Deinen Lesern!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wokoharam
Beitragsersteller

was meinst du mit komplexen und sich beweisen müssen denn

RFahren  07.07.2022, 14:38
@Wokoharam

So mancher Mann glaubt, dass er DANN ein "guter Liebhaber" ist, wenn der die Partnerin rammelt, bis diese vor Glück (wohl eher Schmerzen) quiekt - Lecken hält er dagegen für "unmännlich". Falls die Partnerin zugeben sollte, dass sie bei der Rammelei nicht auf ihre Kosten gekommen ist, dann glaubt er, dass er nur NOCH heftiger & länger rammeln muss (und wenn auch das nix hilft, dann ist ohnehin die Frau schuld...).

Sich auch mal passiv zu verhalten, sich streicheln und verwöhnen zu lassen passt nicht zu seinem Selbstverständnis usw.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

PS: Weitere Antworten von mir gibt es erst, nachdem Du die UMSCHALTTASTE gefunden hast.

Natürlich sind alle Männer verschieden. Wieso sollten alle gleich sein? Frauen sind ja auch nicht alle gleich!

Gerade Eigenschaften wie Dominanz, Aggressivität, Warmherzigkeit oder dergleichen unterscheiden sich sogar sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Selbstverständlich gibt es gewaltige Unterschiede. Seit wann sind alle Männer nur Roboterhafte Kopien?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein. Natürlich sind alle Männer exakt gleich. Es macht eigentlich keinen Unterschied, für welchen du dich letztlich entscheidest. Ist doch klar.

Menschen (!) sind Individuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.