Pille Dienovel Erfahrungen? (Akne,Brust)

3 Antworten

Hi ich nehme sie jetzt schon länger wegen meinen Hormonen die zu Akne führen und habe bisher auch keine Ergebnisse werde aufgrund dessen auch nochmal zur FA gehen aber normalerweise würde ich 1 - zwei Monate warten, da sich dein Körper ja auch noch darauf einstellen muss :-)

Wird man von der pille insgesamt weiblicher?

Nein! Die Pille soll lediglich verhüten, was sie bei korrekter Einnahme auch macht - mehr nicht. Das ist kein Bonbon und keine Schönheitspille. Das solltet ihr langsam mal verstehen. Davon bekommt man auch keine größeren Brüste und man hat keine Garantie, dass die Haut dadurch besser wird. Wenn es passieren sollte, dann ist es lediglich eine positive Nebenwirkung, nichts weiter.

LG Anuket

emmalovee  06.09.2014, 21:13

ich finde es ganz schön frech was du hier schreibst anukut ... ich habe dieselbe pille vom hautarzt & frauenarzt empfohlen bekommen auf grund meiner akne und ich glaube das du es dir gar nicht vorstellen kannst wie es ist akne zu haben sonst würdest du sowas nicht schreiben denn für mich war die pille die letzte rettung ..

Pauline140599
Beitragsersteller

Die pille wurde mir von diversen haut und hausärzten empfohlen, zur info

Anuket  13.03.2014, 13:07
@Pauline140599

Na und? Das ändert nichts an der Tatsache, dass Du dafür keine Garantie hast, dass sich Deine Haut verbessert. Es kann auch das Gegenteil der Fall sein und wenn Dir das empfohlen wurde, warum fragst Du dann noch mal hier?

Man wird nicht weiblicher. ich hab die Pille auch und es steht auch im Beipackzettel dass sie auch gegen Akne ist :)