Ist die Pc Lieferung von NZXT gut?

2 Antworten

In denn meisten Fälle sollen Produkten immer möglichst unbeschädigt raus kommen. Ansonsten schickt man denn PC zurück und bekommt man neue. Denn nicht umsonst hat fast jede Produkt eine Garantie drauf.

Wenn du auf sichere Seite willst, dann besorg dir lieber ein PC von HardwareRat. Denn HardwareRat kann man viel mehr vertrauen (was bei Qualität und Preisleistung angeht).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
Moin, ich werde mir einen PC von NZXT bestellen

DAS ist genau der Fehler.

Ich habe noch nie von Nzxt ein System gesehen das entweder sinvoll oder preiswert ist. Und ganz sicher nicht beides gleichzeitig.