NZXT Verpackungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das Normal ...

Als würden die dir die Verpackung noch hinterherschicken. Unnötiger geht es wohl kaum. Falls du den PC nur wegen der Grafikkarte gekauft hast, um sie wieder zu verkaufen, sollte dir das bewusst sein. Fertig PCs werden immer so geliefert. Wenn du eine OVP haben willst, musst du dir deine Komponenten selber kaufen.

MrTopfpflanze
Beitragsersteller

Will nix weiter verkaufen mich hats halt nur gewundert. Danke für die schnelle Antwort