Ist eine Liefeung von NZXT sicher?

4 Antworten

Also als ich meinen PC bestellt habe war alles super, manchmal kann es sein das sich kabel gelöst haben die kannst du aber einfach wieder anstecken.

RoccatKoneAimo
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback, das ist aber nicht schön wenn einfach ein kabel rausgeht.

DHL hat es bis jetzt bei ... 2 Workstations, 2 Server, und ca. 6 PCs es nicht geschafft einen davon zu schrotten.

Also sehe ich dem Erwerb, und Versand eines PCs sehr positiv entgegen.

RoccatKoneAimo
Beitragsersteller

Vielen Dank für dein Feedback

Von welcher Firma du kaufst, ist erstmal unwichtig.

Beim Versand können immer Dinge kaputt gehen, deshalb gibt es ja auch versicherte Lieferungen und Garantie.

RoccatKoneAimo
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback, muss man die sichere Lieferung bezahlen? Wenn ja in welcher Art.

RoccatKoneAimo
Beitragsersteller

Okay danke für dein Feedback

Ich kann zwar überhaupt nicht verstehen, warum man einen PC direkt von NZXT bestellen sollte, aber wenn dann wird der sicher verpackt, davon kann man gut ausgehen. Und falls doch was passieren sollte, muss eben der Versanddienstleiter dafür aufkommen. Stichwort Versicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.