Ist die original oder gefäscht?

Original?? - (Betrug, Fälschung, Pfanne) Original??? - (Betrug, Fälschung, Pfanne)

5 Antworten

Du kannst davo ausgehen, dass das eine Fälschung ist, denn sonst hätte er dir sie nicht so billig gegeben. Und dabei hat er noch verdient.

Es hat niemand etwas zu verschenken, und schon  gar nicht bei solchen fragwürdigen "Kaffeefahrten". Alles Gute

Die Pfanne ist allerhöchstens 60 Fr. wert. Wer dafür 299 € zahlt, dem gehört mit der Pfanne auf den Deckel gehaut.

Gefälscht glaube ich nicht, aber diese SBS-Pfannen schmeissen sie dir nach für 40 - 50 Franken bei Amazon. Die Behauptung, sie koste eigentlich 299.-- Euro ist barer Unsinn.

Die Pfanne kostet beim Hersteller in China umgerechnet 16 Franken.Wenn man einen 20-Fuß-Conainer abnimmt. Die 299 sind ein reiner Phantasiepreis.