Ist die nur auf mein Geld fixiert?

2 Antworten

Möglichkeit 1: Ihr fällt bisher garnicht auf das das ein sensibles Thema ist für viele Menschen.

Möglichkeit 2: Sie ist aus persönlichen Gründen (beispielsweise Angst das du/ ihr mittellos werden könntet irgendwann) darauf fixiert

Möglichkeit 3: Ihr wurde vorgelebt und beigebracht "Geld ist wichtig. Es ist wichtig einen Partner zu finden der mit Geld umgehen kann, der Geld verdient, der genug Geld verdient" (dies kann auch vorkommen ohne das beispielsweise die Mutter das bislang sonderlich bemerkte).

Möglichkeit 4: Sie ist einfach nur verflixt neugierig, nimmt dabei kein Blatt vor den Mund und hat bislang noch nicht gelernt solche Interessen und Aussagen vorab gedanklich zu sortieren in "Das passt jetzt - Das passt in dieser Situation grade absolut nicht"

Sie will vlt einfach nur wissen ob du mit Geld umgehen kannst oder Handeln kannst so genau ob sie nur auf Geld fixiert ist kann ich dir nicht sagen dafür kenne ich euch beide nicht. Sorry !!!! Und das mit deinem Freund wollte Sie vlt einfach nur nicht dass du dich ausnutzen lässt!!!! Viele wollen gerne einen kostenlosen Arbeiter aber unter Freunden finde ich das völlig Normal sich gegenseitig zu Helfen!!! LG