Ist die Küste der Toskana Anfang September noch warm genug zum Baden, und Sonnen, oder ist es dort schon zu spät?

An der Oberen Adria war es schon schon immer etwas zu kühl...

2 Antworten

Anfang September ist die Zeit, wo das Waßer annähernd am wärmsten ist, da das Meer sehr lange braucht, bis es erwärmt ist und die Luft ist noch angemeßen warm. Die Tage sind allerdings nicht so lang wie im Frühsommer, das macht allerdings nicht viel aus. Und Anfang September ist gerade so die Zeit, wo bereits weniger Touristen kommen.

Post Skriptum: Toskana mit a hinten.