Ist es schon zu spät für einen Badeurlaub an der Adria?

6 Antworten

Es ist noch warm, aber Badewetter ist nicht mehr. So empfinde ich es jedenfalls, bei 25°C Lufttemperatur. Wäre mir zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

gestern Wasser 26 Grad Luft 31 Grad in Porec. Bin gerade da. heute und morgen nicht so super. Heute wolken und -wellen. Morgen Gewitter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Adria hat aktuell noch eine Temperatur von 24-26 Grad. Je weiter südlich umso wärmer natürlich. Im September hatten wir in Kroatien aber nur noch selten mehrere schöne Tage am Stück ohne Regen

Kannst schon noch ans Mittelmeer fahren.

vor20jahren
Fragesteller

Fahr heut Nacht noch los ;)

Ganz so warm wie im August ist es vielleicht nicht mehr, aber man kann schon noch baden. Außerdem ist es an der Adria ja auch so sehr schön! :D