Ist die Hochschule der Medien in Stuttgart privat oder staatlich? Mich interessiert vor allem, wie hoch die Studiengebühren sind?

2 Antworten

Ist die Hochschule der Medien in Stuttgart privat oder staatlich?

Wikipedia sagt: "Die Hochschule der Medien (HdM) ist eine staatliche Fachhochschule mit Sitz in Stuttgart. "

DerRoll  27.12.2021, 18:02

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich jemanden der nicht in der Lage ist das selbst zu recherchieren nicht mal für geeignet halte "irgend etwas mit Medien" zu studieren.

Hallo justAsking,

die ist staatlich.

Es gibt keine Studiengebühren.

Du bezahlst deine Semestergebühren, so um die 100 €.

Viel Erfolg!

Karliemeinname