Ist die HFF München wirklich so gut wie man so spricht?

1 Antwort

nun ja, grundsätzlich gibt es eh nur 3 wirklich relavante Filmschulen in Deutschland, das ist zum Einen die HFF, zum anderen die Filmakademie in Ludwigsburg und die Filmuniversität in Babelsberg.

"gut" sind die alle und man kann da auch schwer vergleichen, was eine der Schulen nun "besser" machen soll als die anderen...

Im Prinzip müsstest du dich sowieso bei allen drei bewerben, denn was, wenn du dich nur bei einer bewirbst und dann nicht genommen wirst ?!?