Studiert man an Hochschulen nur mit den Leuten, die dasselbe studieren?

3 Antworten

Es gibt an Hochschulen keine Klassen, sondern stattdessen Vorlesungen und Seminare.

Größere Vorlesungen besuchen durchaus auch Leute mit recht unterschiedlicher Studienrichtung.

in der regel ja bis auf ein paar ausnahmemodule wenn überhaupt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

"Hochschulen haben bekanntlicher Weise kleinere "Klassen"" - Nö, Hochschulen haben keine Klassen.

"hat man nur Kurse mit den Leuten die genau das selbe studieren wie ich?" - Natürlich, warum sollten Medizinstudenten denn auch Kurse über englische Literatur besuchen?